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Frauenbootcamp - Fitnessurlaub für Frauen

APTPOWERWOMAN das Frauenbootcamp zum Auspowern - Fitnessreise, Fitnessreisen, Sportreise, Sportreisen, Sporturlaub, Fitnessurlaub, Bootcamp für Männer, APTPOWERMANCAMP, das Frauenbootcamp zum Auspowern


Beschreibung

 

APTPOWERWOMAN das Frauenbootcamp zum Auspowern - Fitnessreise, Fitnessreisen, Sportreise, Sportreisen, Sporturlaub, Fitnessurlaub, Abnehmen im Urlaub, Fitnessreise, Fitnessreisen, das Frauenbootcamp zum Auspowern

Sie möchten in 7 Tage an Ihre Leistungsgrenzen gehen und das unter Gleichgesinnten? Im Frauen Bootcamp haben Sie die Möglichkeit dazu. Bodyforming, Shape und das Überwinden des "inneren Schweinehundes" stehen dabei im Vordergrund.

 

Schweißtreibende Einheiten verschiedener Sportarten aus den Bereichen des Ausdauer-, Kraft-, Koordinations- und Bewegungstrainings sind Inhalte unseres Frauen-Boot-Camps. Beim Zirkeltraining, Power Walking, Mountainbiken und Joggen geht es richtig zur Sache. Lernen Sie dabei Ihre Grenzen kennen!

 

Das Frauen-Boot-Camp richtet sich an Frauen, die sowohl regelmäßig als auch unregelmäßig Sport treiben. Hier können Sie sich fit machen und auspowern!  Als Ausgleich zur körperlichen Aktivität an der frischen Luft finden Entspannungsübungen statt. Am Abend erholen wir uns. Wie wäre es dann mit einem entspannenden Saunagang, Relaxen im Whirlpool oder einer Massage? Das haben Sie sich redlich verdient!

 

 

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Bilder


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Preis


Preis:

7 Tage 1.119,- €

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Training


Training / Trainingsinhalte

In unserem APTPOWERWOMANCAMP führen wir ein strukturiertes Trainingsprogramm mit aufeinander abgestimmten Inhalten durch und setzen so die entsprechend nötigen Reize für Ihre bestmögliche Entwicklung. Dabei führen wir einen Mix der klassischen Trainingslehre gepaart mit allen sinnvollen innovativen Ansätzen durch. Wir schaffen auch genügend Raum für aktive und passive Regeneration und sorgen ebenfalls für die richtige und passende Ernährung!

Alles relevante zur richtigen Entwicklung Ihres Bodys und der Optimierung der Problemzonen wie ganzheitliches Training und eine ausreichende Versorgung des Körpers mit Nähr- und Vitalstoffen zur Wiederherstellung/Erhalt der Leistungsfähigkeit, Stressabbau, Immunsystem -Stabilisierung/Erhalt... bedenken und planen wir ein. Dazu haben wir langjährige mannigfaltige Erfahrungen. Wir begleiten Sie mit einem hochqualifizierten Trainerteam. Trainings- und Diätsteuerung: Cheftrainer, Fitness- und Diätexperte, Dipl. med. Fachtrainer Wasilios Wamwakithis - Gesundheitsmanagement Deutsche Trainerakademie Köln -  Certified Pro Instructor DAASM – Deutsche Akademie für angewandte Sportmedizin.

Sportarten die wir dazu im Sportcamp (Diätcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Fitnessbootcamp, Diät Abnehmen, Abnehmcamp) durchführen:

  • BOP - Bauch, Oberschenkel, Po
    Aerobic
  • Stepaerobic
  • Pilates
  • Tubes
  • Krafttraining mit Hanteln und Maschinen - Kraftzirkel - Ganzkörpertraining - APTIRON®
  • Functional Training - APTFUNCTIONAL®
  • Crossfit - APTCROSS®
  • Coretraining - APTCORE®
  • 3 Dimensionales Training - APTKAZ®
  • Sling Training - TRX® - APTSLING®
  • Kraftausdauerzirkel by Aktiv Powertours® - Ganzkörpertraining - APTKAZ® - I - III
  • Hindernisparcours by Aktiv Powertours® und Outdoorzirkel nach Vorbild der Navy-Seals - entsprechend der Wetterlage und Dynamik der Gruppe
  • Joggen im Wald, auf der Bahn und indoor in unserem Sportpark, welcher 125-Meter-Runden ermöglicht, bei diversen Zirkel auch Laufband
  • Spinning® - Indoorcycling - Fat-Burner, Fitnessbereich, Intervalle, Schwellenbereich... APTCYCLE®
  • APT®Duathlon-Plus - indoor Laufen/Powerwalken und Cycling im Wechsel...
  • APTKICK® - Fitness-Kick-Thai-Boxen am Sandsack und Pratzen, Seilspringen - die Ausrüstung - Equipment - wie Boxhandschuhe und Schienbeinschoner, Springseile stellen wir
  • APTAQUA® - Aquafitness nach Aktiv Powertours®
  • ...

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Ausgleichssport mit Spaßfaktor und weitere Aktivitäten:

  • Basketball, Streetball, Beachvolleyball, Beachsoccer, Beachbadminton, Speedminton... von Mai bis Oktober - sonst Badminton, Squash, Tischtennis, Hockey, Korbball, Fußball, sonstige Ballspiele und Spiele... indoor evtl. auch outdoor je nach Wetterlage und Dynamik der Gruppe
  • Mountainbiketouren, Fahrradtour - APTBIKE® - auch im Herbst und Winter möglich entsprechend der Wetterlage und Dynamik der Gruppe
  • APT-Social Woodwork® / Lagerfeuer - saison- und wetterabhängig

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Diät


Ernährung: Vollkost, vegetarische Kost, Low-Carb, Paleo, Rohkost auf Wunsch auch möglich

  • Frühstück, Mittag Vollkost oder Diät, Abendessen = Proteinshakes (es besteht die Möglichkeit am Abend sich selbst zu versorgen - Discounter vor Ort)
  • Supplemente wie Aminosäuren, Multivitamine, Calcium, Vitamin D3 und Magnesium als Standard-Supplementierung - im Preis enthalten.
  • Es besteht auch die Möglichkeit erweiterte Supplementepakete hinzu zu buchen - siehe Zusatzleistungen.

Tagesablauf


Tagesstruktur im Sportcamp Nr. 1

 

Die hier aufgeführte Struktur ist ein Musterablauf - Sie bekommen einen detaillierten Plan bei Anreise. Die Struktur jedoch ist in der Regel so gegeben.

 

ANT = Tagesablauf bei Anreise:
ANT  ab
13:00 - 15:00 Uhr:
15:30 - 16:30 Uhr:
ca. 17:30 Uhr:
19:00 - 21:00 Uhr:

Anreise
Begrüßung und Rundgang durch die Anlage
Abendessen
Trainingseinheit
 
 TRT = Trainingstag:
TRT  ab
06:45 - 07:30 Uhr:
07:45 - 08:45 Uhr:
10:00 - 11:30 Uhr:
12:30 - 13:30 Uhr:
15:00 - 16:30 Uhr:
17:30 - 18:30 Uhr:
19:30 - 21:00 Uhr:


Frühsport
Frühstück - Zeiten bitte einhalten - -------
Trainingseinheit
Mittagessen
Trainingseinheit
Abendessen
Trainingseinheit oder frei zur Regeneration
 
 ABT = Abreisetag:
ABT  ab
06:45 - 08:00 Uhr:
08:00 - 08:45 Uhr:
11 - Uhr:

Wiegen und Messen, Abschluss
Frühstück
Abreise - Check-Out ------------------------

Änderungen vorbehalten!

 

Gesamtdauer des Trainings ca. 4 Std. täglich. An manchen Tagen etwas mehr an anderen etwas weniger. Bei Langzeitcamps z.B. 21 Tage kann es vorkommen, dass ein Tag frei ist zur Regeneration. Dafür wird in der Regel an den Tagen davor ein entsprechendes Pensum absolviert.

Der Tagesablauf ist ein Muster bzw. stellt die Tagesstruktur in unserem Sportcamp dar und wird in jedem Camp aktuell und sinnvoll entsprechend erstellt. Dabei spielen Witterungsbedingungen und Jahreszeiten, z.B. Kanutouren werden ab der Mitte des Oktobers nicht mehr durchgeführt und sonstige organisatorische, sowie Gruppendynamische Parameter eine Rollen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Am Wochenende wird in der Regel kein Frühsport durchgeführt!

Es finden auch Ernährungslehre-Work-Shops und Filmabende statt.

 

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Details

 

Details:

Finden die ausgeschriebenen Termine statt?

Unser APTPOWERWOMANCAMP läuft (neben anderen Camps) mit kleinen Kreativpausen des gesamten Sportcamps von Aktiv Powertours® das ganze Jahr somit finden in der Regel alle Termine statt.

Für wen ist dieses Camp geeignet?

  • Für alle die 7 Tage Gas geben wollen!

 Ø 4-5 Std. Training TÄGLICH stehen an

 Weitere Anforderungen & Alter:

  • ab 18 Jahre (ab 16 mit Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten)
  • normaler Gesundheitszustand (bei chron. Krankheiten und Verletzungen bzw. Unfällen) bitte ärztl. Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen lassen und mitbringen)
  • Grundfitness 3-5-7 x Sport in der Woche
  • Spaß am Outdoor- und Indoor-Erleben
  • Wille an die eigenen Grenzen zu gehen, wer will auch darüber! ;)
  • Belastbarkeit

Beschreibung

siehe Beschreibung

Übernachtung/Zimmerausstattung

Die Unterbringung findet in Wohnheimen statt. Die Zimmer darin sind groß und geräumig, überwiegend mit Balkonen, solide und funktionell. Die Zimmer verfügen über WC/Dusche, TV, Kabel, *LAN vorhanden. Kühlschrank, *Waschmaschine und *Trockner.

*gegen Gebühr.

Teilnehmerzahl:

  • Min. 6 (allerdings ist die Gesamtteilnehmerzahl während des Termins auschlaggebend) max. 20 in einer Gruppe
  • Es gibt Aktivitäten wie z.B. Drill-Days, Grillen, große Zirkel, Lagerfeuer, etc. die im gesamten Sportcamp, Diätcamp, Fitnesscamp durchgeführt werden können.

Termine:

Inhalte/Training/Programm:

Alle Trainingseinheiten finden mit einem Trainer/Instructor statt.

mehr unter Training

Freizeitmöglichkeiten (u.a. im Sportpark während der Öffnungszeiten):

  • Gemeinschaftsraum für Gesellschaftsspiele, großer Flach-TV, AppleTV, SKY
  • Kicker
  • Minigolf oder
  • Spaziergänge im Lindenpark auf dem Gelände oder im Wald
  • Eckert-Beach - Freibad von Mai bis September
  • Regensburg - Stadt mit Weltkulturerbe, Walhalla, usw.

Anreise:

  • eigene Anreise

Ausrüstung:

  • der Jahreszeit und Dauer des Aufenthaltes entsprechend ausreichend bequeme Kleidung für beschriebene in- und outdoor-Aktivitäten (gebührenpflichtige Waschmaschinen und Trockner vor Ort nutzbar)
  • Trainingshosen 2-3 x
  • Trainingsjacken 2-3 x
  • Funktions-Shirts
  • T-Shirts
  • Pullover
  • Regenjacke
  • Hallenturnschuhe 2 x
  • Outdoorsportschuhe 2 x
  • Handtuch/tücher, auch für Sport (Schweißtuch und zum Unterlegen bei Matte und Geräten etc.) und ggf. Sauna (für Anreisende mit dem Zug können Handtücher und kleine Duschtücher zur Verfügung gestellt werden)
  • Badesachen
  • Fahrradhose (auch für die Indoorcycling-Einheiten ganz wichtig!) oder gepolsterten Sattelüberbezug, Fahrradhelm (wenn eigener Fahrradhelm vorhanden mitbringen), Trinkflasche, Fahrradhandschuhe, Klickschuhe SPD (wenn vorhanden)
  • Pulsuhr - optional - kann vor Ort gegen Entgelt ausgeliehen werden - bitte teilen Sie uns dieses vor Anreise mit.
  • Rucksack
  • ... - Sie erhalten bei Buchung Organisationshilfen

 Hinweise:

  • Bayern ist Zecken-Risikogebiet, bitte lassen Sie sich früh genug vor Anreise impfen und decken Sie sich mit Zecken- und Mücken-Schutzspray ein
  • Bei Muskelkater hilft z.B. Voltarensalbe
  • Sonnenschutzcreme in den Sommermonaten mitbringen

Berichte:

  • Berichte von Teilnehmern zu lesen in unserem Forum oder Facebookseite Sportcamp Nr. 1 von Camp-Spezialist Aktiv Powertours®

Veranstaltungsort:

Anreise-Ort des Sportcamps Aktiv Powertours®

Leistungen


Leistungen:

  • Dauer wie gebucht
  • Trainingsleitung, Workshopleitung und Betreuung am Tag  durch qualifizierte Guides, Instructors, Fachdozenten...
  • Übernachtung im EZ oder DZ (Du/WC im Zimmer), Vollverpflegung entsprechend der Dauer z.B. 7 Tage = 6 x Übernachtung, 6 x Frühstück, 5 x Mittagessen, 6 x Abendessen (in Form von Proteinshakes) - Anreise- und Abreisetage sind Rumpftage
  • auch spezielle Diäten buchbar (Vollkost, Diät, Vegetarisch, Vegan, Glutenfrei, Lactosefrei, etc. - Sonderkost gegen Aufpreis)
  • Kühlschr., Kochnische - ohne Kochequipment; Teller, Glas, Besteck vorhanden - siehe jedoch Vollverpflegung
  • Kabel-TV, Tel. DSL, z.T. Balkon
  • kostenlose Nutzung der Minigolfanlage
  • kostenlose Parkplätze
  • Aufenthaltsraum mit Flachbildschirm und SKY-Welt

Ihre Anfrage/Rückrufbitte

Bei Fragen oder Rückrufwunsch füllen Sie bitte nachfolgendes Formular aus und senden Sie es uns zu. Für eine schnellere Bearbeitung teilen Sie uns bitte den Grund des Rückrufwunsches mit. Vielen Dank!

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