Wasilios Wamwakithis (Wasi)

Geschäftsführer von Aktiv Powertours®︎
- Cheftrainer, Coach, Diätexperte, Personaltrainer -

Ich trainieren selber sehr hart und habe grundsätzlich ständig und dauerhaft Muskelkater. Dadurch verstehe ich sehr gut, wie sich unsere Teilnehmer während ihres Aufenthaltes bei uns fühlen.

Ich ernähre mich selbst sehr diszipliniert. Trotzdem gibt es bei mir keine Verbote. Man darf alles mal essen und muss eigentlich auch auf nichts verzichten. Wichtig dabei ist allerdings die Menge und die Häufigkeit.

Am Anfang sagt man häufig über mich, dass ich sehr hart und streng wirke. Sobald man mich aber kennenlernt, merkt man, dass dem nicht so ist. Ich bin ein sehr empathischer und verständnisvoller Mensch. Mein Anliegen ist es, den Menschen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und die Probleme mit ihrem Körper und ihrer Psyche zu lösen. Dazu übernehme ich gerne eine Vorbildfunktion und vermittele unseren Teilnehmern zudem auch sehr viel Wissen über Training und Ernährung.

Tristan

- Maskottchen -

Tristan, unser Jack Russel Terrier ist unser Maskottchen. Sein ausdauernder Charakter spiegelt einen wichtigen Wert unseres Sportcamps wieder.

Das sagen unsere Kunden über uns

Hallo Irina und Wasi,

Ich möchte mich hier nochmal recht herzlich bei euch und den anderen Coaches bedanken. Ich war im September '21 für 4 Wochen im Diätcamp. Mein Ziel war und ist es, mein Leben neu zu justieren. Gewicht verlieren, sich gesünder ernähren war mein Primärziel. Fitness erlangen und Streß im Alltag reduzieren.

Die Zimmer sind schön, sauber und funktionell eingerichtet 👍. Nach dem ersten Training am Abend, war ich fix und fertig. Die Nacht war fürchterlich, ich habe jeden Muskel gespürt und mein bester Freund war Voltaren Salbe 😂. Nachdem ich dann morgens das Frühstück gesehen habe, wäre ich am liebsten wieder abgereist. Ich habe nie gedacht, dass man von so einer kleinen Portion satt werden kann. Es geht aber erstaunlicherweise sehr gut, man muß sich nur angewöhnen langsam zu essen. Auch nach dem Camp habe ich es beibehalten und esse nur noch 2 kleine Scheiben Sauerteigbrot, das reicht völlig aus, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat.

Die Motivation durch die anderen Teilnehmer ist nicht zu unterschätzen, denn einen Tiefpunkt bekommt jeder mal, wichtig ist nur einfach durchhalten, denn man hat ja ein Ziel.

Ich habe zuhause meine Ernährungsumstellung weiter durchgehalten und mit jedem Tag fällt es immer leichter, schlechte Gewohnheiten abzulegen😊. Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und gehe seit 2.5 Monaten jeden Tag trainieren. Wenn mir das jemand vor 4 Monaten gesagt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

Ich habe im Camp 8kg und zuhause in 2.5 Monaten nochmal 12kg an Gewicht verloren. 10 kg habe ich noch vor mir, aber durch die super Motivation und Hilfestellungen im Camp, werde ich mein letztes Ziel auch noch erreichen. Ich bin euch wirklich sehr sehr dankbar und werde nächstes Jahr wiederkommen. Dann aber nicht mehr im Diät Camp, sondern im Fatkill Camp 😉. Ohne euch hätte ich es wohl nie geschafft!!!

Noch ein kleiner, großer Nebeneffekt ist, dass ich seit 6 Wochen keine Tabletten für meinen Bluthochdruck mehr brauche 💪.

Liebe Grüße euch allen vom Fahrlehrer aus Kevelaer

Jürgen Guido

Die Trainer sind alle top und machen ihren Job mit Liebe und Seele. Das Sportcamp von Aktiv-Powertours ist das Beste was einem passieren kann. Sehr empfehlenswert! Die Geschäftsführung ist positiv und ebenfalls mit Leib und Seele dabei. Das Camp ist jeden Euro wert.

Thomas Greptsios

Das gesamte Trainerteam ist ausgesprochen Kompetent und sehr Engagiert. Jede einzelne Übung wird erklärt und vorgemacht. Die Trainer sind aktiv bei den Teilnehmern und korrigieren sollte mal eine falsche Haltung eingenommen haben. Aber vor allem habe ich immer das Gefühl gehabt dass die Trainer versuchen die Teilnehmer abzuholen und zu motivieren. Ich habe zudem immer das Gefühl gehabt dass mein persönlicher Erfolg und natürlich auch der meiner Teilnehmerkollegen im Camp auch den Trainern ausgesprochen wichtig ist. Alle sind sehr herzlich.
In diesem Camp geht es nicht ausschließlich darum Gewicht zu verlieren für die Dauer des Aufenthaltes, es geht sehr weit darüber hinaus dass man eben auch nach seinem Aufenthalt dort, bewusster und etwas aufmerksamer seinem eigenen Körper gegenüber den eigentlichen Alltag Zuhause gestaltet und schlechte Routinen durchbricht.Dies wird hier hervorragend vermittelt. Und jeder der das Gefühl hat er möchte etwas verändern, etwas verbessern für sein eigenes Wohlbefinden wird von dem Campbesuch in vielerlei Hinsicht profitieren.

Zeljko Petrovic

Wie Aktiv Powertours entstand:

"Seit meiner Kindheit betreibe ich Sport. Nach einem schweren Unfall habe ich angefangen mich wissenschaftlich mit den Themen Ernährung und Sport auseinander zu setzen. Sport ist für mich ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens."

Sagt Wasilios Wamwakithis. Seine Firma Aktiv Powertours®️ gründete er, um das, was er am meisten liebt, zum Beruf zu machen. Denn Sport ist seine Berufung. Dafür resümierte er all seine Fähigkeiten und Erfahrungen, die er in seinem bisherigen Sport-Leben gesammelt hat, und überführte diese in einen Businessplan. Dabei wurde ihm bewusst, dass viele Menschen genau so ein Konzept brauchen, um abnehmen zu können und sportlicher und fitter zu werden. Und sich vor allem auch mental zu konditionieren, um auch nach dem Aufenthalt im Sportcamp zu Hause weiter machen zu können.

Unsere Trainer

Irina Müller (Iri)

- Verwaltung und Organisation, Kauffrau im Gesundheitswesen, Wellnesstherapeutin, Fitnesstrainerin B-Lizenz -

Walking, Bike, Aquafitness, Kleingeräte, Kanu, Koordination, Entspannung, Sturzprophylaxe, Rückenschule

Anja Hohnstädter

- Houskeeping-Manager, Verwaltung, Organisation -

Petra Pohl

- Indoorcycling-Instructor, Trhiathletin Ironman long Distanz -

Joggen, Schwimmen, Klettern, Dumbbell, TRX®

Lavinia Albescu (Lavi)

- Sportwissenschaften, Handballerin, Tabata-Trainerin, RIP® -Trainerin, TRX® -Trainerin -

Ausdauer, Kraft, Zirkel, Spiele, Joggen, Kettlebell, Dumbbell

Lech Tillack

- Fitnesstrainer B-Lizenz, Fitnesstrainer A-Lizenz, Medizinischer Fitnesstrainer, Functionaltraining Coach, Langhanteltrainer "APT-Dumbbell, Europameister Kraftdreikampf -

Triathlon, Kampfsport, Karate, Tanz, Krafttraining, Outdoor-Aktivitäten, Crossfitness, Bulgarianbags, Sandbags, Toughmix, Toughkraft, Toughausdauer

Lucia Pielmeier (Luci)

- Gruppentrainer B-Lizenz, Ernährungsberaterin -

Body-Styling, Rückenfit, BBP, Aerobic, Pilates Basic, Flow Tonic, Kleingeräte, Cardio, Krafttraining, Spinning, Dumbbell, Balltraining, Spiele, Squash, Badminton

Samantha (Samy) Herscheidt-Merkl

- Fitnesstrainerin B-Lizenz, Ernährungsberaterin -

Aerobic, Pilates, Stepaerobic, Bodystyling, Zumba, Dumbbell, Venice-Beach-Elementals, Cardiotraining, Entspannung, Kleingeräte

Frank Böhm

- Diplom Sportökonom, Übungsleiter Badminton, Trainer C-Lizenz Breitensport, Zusatzausbildung „Gesundheit + Fitness“, Erlebnispädagogik, Bayrischer Beachtennismeister, Weltmeister RacketlonSpiele -

Koordination, Aquafitness, Ausdauertraining, Spiele, Krafttraining, Indoor Cycling

Susanne (Susi) Siegl-Czech

- Fitnesstrainerin B-Lizenz -

Aerobic, Pilates, Stepaerobic, Bodystyling, Spinning, Muscle-Trainer, Rücken-Basic, DrumsAlive, Dumbbell, Krafttraining, Cardiotraining, Gesundheitsorientierte Fitness

Dorothea

 

Die Kompetenzen von Dorothea werden in Kürze zur Verfügung stehen. Bitte schau demnächst wieder vorbei.

Jürgen

 

Die Kompetenzen von Jürgen werden in Kürze zur Verfügung stehen. Bitte schau demnächst wieder vorbei.

Marie

 

Die Kompetenzen von Marie werden in Kürze zur Verfügung stehen. Bitte schau demnächst wieder vorbei.

Michi

 

Die Kompetenzen von Michi werden in Kürze zur Verfügung stehen. Bitte schau demnächst wieder vorbei.

Mirela

 

Die Kompetenzen von Mirela werden in Kürze zur Verfügung stehen. Bitte schau demnächst wieder vorbei.

Steffi

 

Die Kompetenzen von Steffi werden in Kürze zur Verfügung stehen. Bitte schau demnächst wieder vorbei.

Tom

 

Die Kompetenzen von Tom werden in Kürze zur Verfügung stehen. Bitte schau demnächst wieder vorbei.

Eine intensive, sportliche und gesunde Woche! Das Camp hat von A-Z überzeugt und übertroffen. Alle Trainer und Betreuer sind sehr professionell und gehen auf die individuellen Wünsche ein. So macht Training Spass!

Stephanie Trachsel

Überzeugen Sie sich selbst!